Und dann kam Pia…

Book Cover: Und dann kam Pia...
Editions:Hardcover (Deutsch): € 14,90
ISBN: 3862560775
Pages: 152
Genres:

2 Antworten auf „Und dann kam Pia…“

  1. Sehr geehrte Frau Dernelle-Fischer,
    ich habe das Buch über die Adoption der kleinen Pia mit großem Interesse gelesen.
    Ich beglückwünsche Sie von Herzen zu dieser Entscheidung !
    Vieles hat mich wirklich tief berührt, und so manches Tränchen wurde verdrückt.
    Ich finde es echt bewundernswert solange dran zu bleiben , um endlich so ein Schätzchen zu bekommen. Ich denke, dass gerade die Zeit des Wartens und Hoffens sehr zermürbend sein kann und die Psyche doch sehr belastet.
    Ich bin auch wie Sie der Meinung, dass Trisomie 21 Kinder sehr liebevolle und ehrliche Menschlein sind, mit einem starken Willen und einer starken Ausstrahlung und die kleine Pia ist schon ein besonders süßes Exemplar.
    Das war schon Glück pur!
    Auch Ihre zwei ,, Großen “ sind echt entzückend !
    Und ja richtig, auch die gesunden Kinder brauchen, gerade in einer Familie mit einem solchen ,,Superstar“ viel Zuwendung, da der Fokus automatisch immer auf dem kleinen Zauberwesen liegt.
    Ich wünsche ich Ihnen als Familie viel Kraft und starke Nerven.
    Tolle Mädels mit starken Eltern!
    Alles Gute und weiterhin eine glückliche Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.