Mein Adventskalender

Diesen Kalender habe mir ich selbst ausgedacht, habe ihn zusammengestellt und illustriert. Ich habe dabei an meine Nichten und Neffen gedacht. Der Kalender geht aus der Lust hervor, ihnen den Genuss der Adventszeit nahezubringen. Er erzählt von Jesus, von Gott, von Weihnachten. Und so ist er nun, nach einigen intensiven Arbeitstagen, fertig geworden und steht auch euch zur Verfügung. Ihr könnt ihn verwenden, ausdrucken, oder weitergeben, aber NIEMALS für kommerzielle Zwecke und immer mit einer Quellenangabe (ganz einfach: Rebecca Dernelle-Fischer, meinem Namen). Die meisten Zeichnungen sind, wie ihr sehen werdet, von den Schätzen inspiriert, die man auf Pinterest findet.

Hier geht es zum PDF-Download:

https://www.dropbox.com/s/429dokazqw5b8y4/Adventskalender%202017%20Er%20kommt.pdf?dl=0

Eine Antwort auf „Mein Adventskalender“

  1. Liebe Rebecca,
    Ich freu mich so auf Dein Buch und auf Deiner erste persönliche Worte. Du schreibst so interessant und man mag nicht aufhören.Herzliche Glückwünsche zum Start, ich denke, Gott steht neben Dir und freut sich mit Dir.
    Ich bin jetzt ganz gespannt und neugierig das Buch zu lesen.
    Du bist eine geniale Frau im Herrn!
    Ganz dicken Segen, und viel Spaß und Ruhe bei Deinen vielen Aufgaben und Berufungen!
    Sei gesegnet, ich hab Dich lieb ❤️❤️🎈🎈😘😘👍👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.